Einweihung der Sprungschanze in Bischofsheim

Am 20. Mai nahm Frau Weisgerber an der feierlichen Eröffnung der Kreuzbergschanzen in Bischofsheim teil und stand den Bürgern und Bürgerinnen für Fragen zu politischen Themen zur Verfügung.

<link www.anja-weisgerber.de/index.php _blank>Die Rede zur Eröffnung finden Sie hier =></link>

<link www.anja-weisgerber.de/index.php _blank>Pressebericht vom 19. Mai 2006 zur Veranstaltung =></link>

<link www.anja-weisgerber.de/index.php _blank>Pressebericht vom 26. Mai 2006 zur Veranstaltung =></link>