"Mit Anja auf Tour" 2022 - Freitag, 22.07.2022

Am 22. Juli 2022 startete die Wahlkreiswanderung "Mit Anja auf Tour" mit der Begrüßung durch Stefan Funk Schweinfurter Rathaus. Danach ging es zu Fuß durch die Stadt zum Wildpark an den Eichen. Dort gab es eine spannende Führung vom Leiter Thomas Leier bekommen. Beim Schlusshock kam noch unser Landtagsabgeordneter Gerhard Eck mit dazu.

Bildergalerie - Tag 1

"Mit Anja auf Tour" 2022 - Samstag, 23.07.2022

Am zweiten Tag der Wahlkreis-Wanderung war Handthal der Ausgangspunkt. Auch Michael Glos, Bundesminister a.D., ist mit seiner Frau mitgewandert. Durch die Weinberge ging es nach Kammerforst zur Kaffeepause und dann durch den Wald zurück nach Handthal auf die Stollburg.

Bildergalerie - Tag 2

"Mit Anja auf Tour" 2022 - Sonntag, 24.07.2022

Zum Abschluss ging es am dritten Tag der Wahlkreiswanderung nach einer kurzen Führung dürch die Wahlfahrtskirche in Dettelbach mit der Fähre über den Main und dann weiter nach Albertshofen. Bei einer Besichtigung der Wasserversorgungsanlage wurde bewusst, wie wichtig diese für die dortigen Gartenbaubetriebe ist. Nach der Kaffeepause ging es wieder auf die Fähre nach Mainstockheim und zurück nach Dettelbach.

Bildergalerie - Tag 3