Abschlussveranstaltung des Mentoring-Programms in Würzburg

Am 19. November 2010 fand das Finale des Mentoring-Programms der Frauen-Union Unterfranken im Kloster Himmelspforten in Würzburg statt. Gäste wie die Staatsministerin für Arbeit und Soziales, Familie und Frauen Christine Haderthauer, MdL, Dorothee Bär, MdB und stv. Generalsekretärin, Eva Maria Roer, Geschäftsführerin DT & Shop und weitere Politiker waren mit dabei. Nach den Grußworten gaben Katharina Göbel und Lisa Berninger einen kurzen Rückblick über die Veranstaltungen des Mentoring-Programms. Anschließend wurden die Zertifikate an alle Mentees, die 9 Monate auf ihren Weg in die Politik unterstützt wurden, für ihren Einsatz verliehen.

Weitere Bilder finden Sie unter der Rubrik "<link 101 - internal-link "Opens internal link in current window">Einblicke - FU-Arbeit für Frauen</link>".